Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Halloween haut nicht vom Hocker

Einzelhändler sehen Aktionen überwiegend mit Skepsis

Frankfurt, 8. September. Halloween-Aktionen führen fast drei Viertel der Händler in ihren Märkten durch. Aber von diesen sind wiederum drei Viertel nicht so ganz vom Erfolg der Kampagnen überzeugt. Kürbisköpfe und Hexenzauber: Halloween ist in den USA ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Japaner trauen den Handelsmarken am wenigsten

ACNielsen befragt Verbraucher weltweit nach der Akzeptanz von Eigenmarken

Frankfurt, 8. September. Wie steht es weltweit um die Akzeptanz von Handelsmarken? ACNielsen hat dazu in 38 Ländern Konsumenten befragt. Die Marktforscher von ACNielsen haben weltweit in 38 Staaten die Akzeptanz von Handelsmarken untersucht. Demnach sehe

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

Service

Weniger Geld für Geschenke zum Christfest

Verbraucher wollen auch dieses Jahr sparen - Mehrheit der Konsumenten sieht im Weihnachtsshopping nur "lästige Pflicht"

Frankfurt, 25. November. Die Gabentische zu Heiligabend werden in diesem Jahr noch etwas dürftiger gedeckt sein als im Vorjahr. Der Handel versucht sich darauf einzustellen - und diesmal ohne Rabattschlachten, so zumindest der erklärte Wille der Branche.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Bäckerhandwerk verliert Kunden

Hamburg, 28. Oktober. Nur noch jeder vierte Deutsche kauft Brot und Brötchen beim Traditionsbäcker - regen Zulauf erfahren hingegen Supermärkte und Discounter. Das hat eine Umfrage des Gewis-Instituts in Kooperation mit dem Magazin "Der Feinschmecker" unt

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 003

Seite 3

Partnerschaft mit Vorurteilen

Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel schaut zuversichtlicher als die Industrie in die Zukunft, wenn es um die Weiterentwicklung eines partnerschaftlichen Verhältnisses geht. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Online-Erhebung von LZ|NET unter Entscheidern

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Gesprächsbedarf im Haifischbecken

LZ-Umfrage: Die Industrie unterschätzt Erwartungen des Handels an Qualität und Preistransparenz

Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel weiß ganz genau, was die Industrie von ihm erwartet. Umgekehrt allerdings sind die Vorstellungen weitaus weniger klar. Das hat eine aktuelle Umfrage der Lebensmittel Zeitung ergeben. Dass das Verhältnis zwischen Industr

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Freundlichkeit ist der beste Service

Schnelligkeit und Beratung sind zweitrangig - Gastronomie vorn

Hamburg, 26. August. Besonderer Kundenservice zeichnet sich nicht durch außergewöhnliche Maßnahmen aus, sondern bedarf nur einer ehrlich ausgestrahlten Freundlichkeit. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Umfrage der Hamburger Marktforschung dpm-Team.

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Klassische Mittel kommen besser an

Frankfurt, 19. August. Regalstopper bringen's, Instore-TV hingegen wird kritisch beäugt. Diese Meinung vertreten Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des POS-Profi-Clubs von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" in der jüngsten Auflage. Monatlich werden per Sta

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Kunden knausern auch 2004

Aachen, 12. Februar. Die deutschen Verbraucher wollen weiterhin sparen. Drei Viertel der 1000 von der Dialego AG Anfang Januar online befragten Konsumenten geben an, in diesem Jahr ihr Kaufverhalten nicht ändern zu wollen. Jeder Fünfte möchte in Zukunft h

[1142 Zeichen] € 5,75

 
weiter