Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Beim Nokia Air & Style treffen sich am Wochenende die besten Snowboarder und Freestyle-Motocross-Fahrer in München. Wie stehen Sie zu diesen Sportarten? Martin Nowicki, Team Kids & Youth Fischer-Appelt, München: Beide Sportarten leben meh

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Am Sonntag ist alles vorbei. Fallen Sie nach dem vierwöchigen Fußballrausch in ein Loch oder kommt der Abpfiff der Weltmeisterschaft gerade recht? Claudia Scheibel, Sprecherin ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Das lachende Auge: Ic

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Stellen Sie sich vor, Jan Ullrich gewinnt den Prolog der Tour de France und keiner sieht es - oder haben Sie angesichts der Fußball-WM noch ein Auge fürs Radrennen? Axel Hose, Programmgeschäftsführer PSR-Mediengruppe, Leipzig: Ich werde g

[2687 Zeichen] € 5,75

Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 072

Practice practice

Rastloser Rastätter

Christian Seifert verkörpert den Generationswechsel im deutschen Fußball-Business. Der Chef der DFL-Geschäftsführung legte zum Jobbeginn sein Meisterstück hin - ein Rechtedeal mit Tücken

Die Teppiche sind tief wie feuchter WM-Rasen, die Räume tragen die Namen der Crème de la Crème im europäischen Vereinsfußball: Barcelona, London, Mailand, Madrid. Die Fußballassoziationen sind es freilich nicht, die Christian Seifert veranlassen, in den

[11132 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

[2702 Zeichen] € 5,75

 
weiter