Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

Seite 1

Starker Auftritt, laute Debatten

Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Stunde der Wahrheit für Focus

Mediaplaner warnen vor möglichem Kurswechsel / Anzeigenumsätze aktuell knapp unter Vorjahr J. Scharrer und R. Pimpl

Alles in bester Ordnung bei "Focus". Das Nachrichtenmagazin aus dem Hause Burda hat an journalistischer Relevanz gewonnen, im Einzelverkauf wieder etwas zugelegt und wird den eingeschlagenen Kurs mit aller Kraft und viel Begeisterung beibehalten. Auch in

[6676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Medienkongress debattiert über Perspektiven für 2011 Top-Experten und wichtige Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 17. und 18. Januar in Frankfurt beim Deutschen Medienkongress 2011 die Perspektiven für 2011 vor. Unter dem Motto "The

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation propagiert den «Abschied von der Arbeitszelle». Was gehört für Sie neben einem Computer noch zu einem kreativen Arbeitsplatz? Niels Nüssler, Vertriebsvorstand, Ad Pepper

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Microsoft hat vergangene Woche seinen Internet Explorer 4.0. (IE) gelauncht ( Seite 78). Welchen Eindruck haben Sie von dem Browser, auch in Vergleich zu Netscapes Communicator?Rainer Kiefer, geschäftsführender Gesellschafter, Kohrmeyer & Kiefer, Frankfur

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Der Agenturenverband GPRA will mit seiner Deutschen Akademie für Public Relations Nachwuchskräfte zur PR-Elite ausbilden, der PR- Berufsverband DPRG will die Ausbildungsfrage dagegen aus dem "privatwirtschaftlichen Interessenfeld" lösen (Seite 10, 88). Wo

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Multimedia war das Leitthema des 5. Ludwigsburger Werbetreffs (Seite 31). Welche Eindrücke nehmen Sie mit nach Hause? Michael Andríe, geschäftsführender Gesellschafter, CAT Werbeagentur, Heilbronn: Ich habe die Veranstaltung genutzt, um das Terrain zu s

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 080

Personality Management & Karriere

Unternehmen wollen Kreativität

Vermeintliches Gütesiegel GWA spielt bei Agenturauswahl keine Rolle / Umfrage von Heider & Partner bei Werbetreibenden

FRANKFURT Viele Werbetreibende in Deutschland vermissen bei ihren Agenturpartnern Total Quality Management. Bei einer Umfrage der Hamburger Beratungsgesellschaft Heider & Partner äußerte ein Drittel der befragten Unternehmen Unzufriedenheit mit der Abwick

[3376 Zeichen] € 5,75

 
weiter