Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Real Life

    Ganz schön optimistisch, diese Marketing- und Kommunikationsyoungster! Trotz extrem hoher Arbeitslosenquote, monatlicher Horrormeldungen von Massenentlassungen und eines nicht enden wollenden Herumdokterns an den Managementstrukturen geht die Mehrheit der

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Kaum Illusionen über die Zukunft

    Berufsstarter sehen ihre Karrierechancen realistisch / Aufstiegschancen werden als gering eingeschätzt / Titel kaum wichtig

    FRANKFURT Ein kollegiales Team ist Berufsstartern bei ihrer Karriere am wichtigsten, einen wohlklingenden Titel zu tragen, erscheint ihnen nicht so erstrebenswert. Gute Aufstiegsmöglichkeiten wünschen sich viele. Doch die Chancen werden als gering eingesc

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

    Personality Young Business

    Trotz miesem Image heiß begehrt

    HORIZONT-Umfrage bei Studenten zum Berufsfeld Werbung / Gutes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Arbeit sind wichtig

    FRANKFURT Die Attraktivität des Arbeitsplatzes Agenturen scheint ungebrochen. Trotzdem sind sich Studenten und Absolventen, die in die Werbung möchten, mancher Schwachstelle der Branche bewußt: Agenturen engagieren sich wenig für Weiterbildung, scheren si

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Schlechte Noten für Agenturen

    HORIZONT-Umfrage zeigt Schwachpunkte in der Ausbildung / Mangelndes Feedback und fehlende Mitarbeitergespräche

    FRANKFURT Eine n schlechten Ruf haben Agenturen bei Absolventen und jungen Agenturmitarbeitern, wenn es um Weiterbildung geht. Außerdem sind mehr als die Hälfte der jungen Agenturmitarbeiter mit dem Aus- und Weiterbildungsengagement in ihrer Agentur unzuf

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

    Personality Young Business

    Ansehen, Erfolg und gutes Klima

    HORIZONT befragte Nachwuchs zur Attraktivität der Kommunikationsbranche/Youngsters wollen kreativ und selbständig sein

    FRANKFURT Interessante Menschen treffen, Kreativität und selbständiges Arbeiten - das sind die hauptsächlichen Beweggründe für Youngsters, Karriere in der Kommunikationsbranche zu machen. Argumente wie, viel Geld zu verdienen oder schnell nach oben zu kom

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 071

    PERSONALITY Management & Karriere

    Kommentar

    Praktisch

    Universitäten - das sind Institutionen, in denen Theorie vermittelt wird, notwendige Bausteine zum späteren Verständnis der Praxis. Forschung steht primär im Vordergrund dieser alterwürdigen Traditionsgebäude, deren Professoren als intellektuelle Leitbild

    [1272 Zeichen] € 5,75