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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 092

    Fashion Männermode

    Was wird aus Stretch?

    Darauf dürfen wir nicht verzichten

    Über mentale Vorbehalte hinweg hat sich Stretch für Herrenhosen vor allem über den Schwenk zur schmalen Linie durchgesetzt. Wie geht's nun weiter angesichts der Tatsache, daß die modische Spitze sich bei weiten Formen in volumigen Artikeln vom Stretch ver

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 090

    Fashion Männermode

    Was wird aus der anspruchsvollen Wollhose?

    Wolle startet eine neue Karriere

    Wolle und damit auch die Businesshose wird wieder besser besprochen. Neue Silhouetten, vor allem Stretch brachten Bewegung. Wie bleibt die Wollhose künftig erfolgreich? Sind Premiumqualitäten ein Weg? Franz Josef Wolf, Hiltl: Wolle ist Business und Baum

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 100

    Fashion Männermode

    Sportswear-Hosen

    Aufstieg der Cargos

    Die Sportswearhose ist wieder da. Und mit ihr feiert, vom Workman inspiriert, die Cargo-Hose fröhliche Urständ. Auch unter dem Stichwort Combat- oder Advernture war sie in der abgelaufenen Saison vor allem im jungen und preiswerten Bereich ein Hit. Mittle

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 098

    Fashion Männermode

    Was wird aus der Business-Hose ?

    Zug zum Luxus

    Das Problem des Sakkos tangiert auch die Hose. Die Frage stellt sich, wie die anspruchsvolle Businesshose auf Sakko-feindliche, den Anzug forcierende Strömungen reagieren soll. Muß sie sich wandeln? Wird sie ihr Niveau behalten? Franz Josef Wolf, Hiltl:

    [2921 Zeichen] € 5,75