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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 058

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    Mehr Tragweite

    Die Hose, der Star. Seit Jahren. Jetzt setzt sie neue Signale. In der Silhouette. Große Chancen, viele Fragen.

    Culottes und Flares, Men’s Pants und Mom’s Jeans, Wide Leg und High Waist – schon an den vielen neuen Begriffen wird deutlich, dass sich bei Hosen momentan gewaltig etwas tut. Vor allem bei den Formen. Vorbei sind die Zeiten, in denen es keine wirkliche

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 58

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    Mehr Tragweite

    Die Hose, der Star. Seit Jahren. Jetzt setzt sie neue Signale. In der Silhouette. Große Chancen, viele Fragen.

    Culottes und Flares, Men’s Pants und Mom’s Jeans, Wide Leg und High Waist – schon an den vielen neuen Begriffen wird deutlich, dass sich bei Hosen momentan gewaltig etwas tut. Vor allem bei den Formen. Vorbei sind die Zeiten, in denen es keine wirkli

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 068 bis 069

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Biker boomt

    Motocross reloaded. Schwarz ist der Protagonist. Leder und Denim, Nähte und Nieten, Zipper und Strass. Scharfe Kanten, harter Look. Aber: die Optik täuscht. Denn der Griff ist immer soft.

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 68,69

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Biker boomt

    Motocross reloaded. Schwarz ist der Protagonist. Leder und Denim, Nähte und Nieten, Zipper und Strass. Scharfe Kanten, harter Look. Aber: die Optik täuscht. Denn der Griff ist immer soft.

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75