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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 192

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    SCHICHTARBEIT

    Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

    Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird er in

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 192

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    SCHICHTARBEIT

    Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

    Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird e

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 074

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Welche Jacke wird's?

    Der Outerwear-Herbst 2010: Funktion, Finishings und Details sollen die Umsätze antreiben.

    Manfred Kamps, Jupiter: "Wir forcieren zum Herbst funktionelle Themen. Auch bei Wolle, der wir viel Potenzial einräumen, glauben wir, dass Funktion wichtig ist. Hier haben wir auch eine regenfeste Wollqualität in der Kollektion. Während Wolle sehr gepfle

    [2115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 168

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Mehr Details, mehr Funktion, mehr Wert

    Club und College. Sailing und Rugby. Die Themen bei Polos und Shirts sind bekannt und setzen sich weiter fort. Welchen Einfluss hat das auf die Jacken?

    Thomas Beller, Strellson Sportswear: "Wenn wir uns bei Jacken in irgendeiner Form von College & Co. inspirieren lassen, dann trimmen wir den Look sehr stark auf City und Urbanität. Die Teile, zum Beispiel Baseball-Blousons, dürfen nicht zu authentisch au

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 075

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Was kommt nach dem Fieldjacket?

    Jörg Steinbrück, Bugatti: "Die Innovation kommt im nächsten Sommer weniger über die Form, als vielmehr über Dessins und Farben. Wir glauben, dass sich dieses Thema von den Artikeln auch auf die Jacken überträgt. Maisgelb und Rot werden hier wichtig. Auch

    [1620 Zeichen] € 5,75