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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Was sind die neuen Power-Knits?

    Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

    Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Was sind die neuen Power-Knits?

    Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

    Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

    Strick-Stories

    Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

    Strick-Stories

    Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 190

    Fashion Masche Herbst 2011

    Braun oder Beere?

    Mutter Natur gibt den Ton an: Die neuen Winterfarben sind entsprechend dunkel und gedeckt. Wer setzt da die Akzente zwischen Khaki und Camel?

    Jan Hammer, Casa Moda: "Wie auch bei den Hemden werden Melange-Töne beim Strick ein starkes Thema. Sie sind sowohl sportiv als auch elagant. Farbakzente setzen ein kräftiges Aubergine, Grün, Port und dunkle Blautöne wie Night Blue oder Marine. Auch Lila

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 132

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    Grob oder Fein, was soll es sein?

    Grobstrick ist Mode. Doch wie wird er kommerziell?

    Stefan Laaser, Brax: "Einen Heavy Knit-Pullover, den wir letztes Jahr in einer Alpaka-Optik hatten, machen wir jetzt in Baumwolle/Wolle - für einige war die Flusenbildung störend. Deshalb machen wir jetzt zwar auch weiter Grobstrick, allerdings in diesem

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 155

    Fashion Masche Sommer 2010

    Alles Club, oder was?

    Club und College-Thematiken haben sich gerade bei Artikeln als Aufsteiger abgezeichnet. Wie geht es weiter mit Badges und Prints auf Polos und Rugbys?

    Lutz Schira, Camel active: "Das Styling ist bei Oberteilen weiterhin sehr wichtig. Die Waschungen und Färbungen werden dabei eher verhaltener und zurückgenommen - es geht um eine etwas cleanere Optik. Schulterpassen, aufwändige Innenlabels neue Taschende

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 215

    Fashion Masche Herbst 09

    "Abzeichen bleiben wichtig"

    Wie erneuert sich der von Emblemen und Badges geprägte Look um Club und College?

    Aike Schrader, Arrow: "Badges, Stickereien und Drucke werden in Zukunft ein bisschen zurückgenommener eingesetzt, aber verzichten werden wir darauf nicht. Wir sehen diesen Campus-Look als wichtigen Teil unserer Marke und glauben außerdem daran, dass der

    [1718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 217

    Fashion Masche Themen Herbst 2008

    Die neue Masche der Männer

    Grobstrick kommt zurück. Leicht, volumig, flauschig, mit Struktur.

    Jürgen Baur, Enzo Lorenzo: "Die Innovation schlechthin ist grober Softstrick in 5er Teilung. Das sind neue, federleichte Pullover. Aus Baby Alpaka mit Merino oder aus bedruckten Garnen mit Tweedcharakter. In neu interpretiertem Aran oder Degradé-Ringel u

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 204

    Fashion Masche

    "Strick nicht nur im November"

    Neue Farben und Themen zum Weihnachtsgeschäft - das macht Sinn. Mit leichten, sommerlichen Strickwaren läuft das Geschäft freilich noch bis in den März hinein.

    Neue Frühlingsware, Auslieferung im November/Anfang Dezember - ein deutsches Phänomon. Diese Erfahrung macht die deutsche Industrie. Das berichten aber auch ausländische Hersteller:"Wir haben uns von unserem deutschen Agenten wieder getrennt. Wir können

    [2205 Zeichen] € 5,75