Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Die OMD steht vor der Tür und Web 2.0 ganz oben auf der Agenda. In welchen Communities sind Sie aktiv? Carsten Borgmeier, Geschäftsführender Gesellschafter Borgmeier Media Gruppe, Delmenhorst Es gibt eigentlich nur eine Community, in de

    [2981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Frese

    Banken, Venture-Capital-Gesellschaften und Unternehmen entdecken Internet- und andere Medienfirmen als lohnende Investitionsobjekte ( Seite 73). Haben Sie auch schon eine Finanzspritze erhalten? Oder wären Sie dankbar dafür gewesen?Christian Schwarm, Ges

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

    Media Die Größten Verlage

    Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

    HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

    Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

    [12392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    MA bleibt die beste Medienuntersuchung

    Umfrage zur MA 95 / MA-Abfrage überwiegend begrüßt / MA-Werte sind plausibel / Branche betrachtet steigende Zahl erfaßter Werbeträger kritisch / Teil 2

    FRANKFURT In ihrem 41. Jahr hat die Media-Analyse die Medialeistung der wichtigsten deutschen Werbeträger mal wieder auf den Prüfstand gestellt. Trotz kritischer Anmerkungen ist die einhellige Meinung der Branche zur MA positiv. Lothar Nadler, Anzeigend

    [12926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Rosenfeld

    Nach dem Münchener Werbegipfel, der Leipziger Medienmesse, Radio Day und vielen anderen Medienkongressen fand diese Woche das 7. Medienforum NRW in Köln statt. Wie beurteilen Sie den Kongreß und was erwarten Sie angesichts dieser Vielfalt von einem Medien

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 066

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Befragt: Marketing- und Mediaentscheider

    News, Infos, Media 1. Aus welchen Quellen beziehen Sie vornehmlich Wirtschafts- und Finanzinformationen? Welches sind die von Ihnen regelmäßig genutzten Wirtschafts- und Finanztitel? 2. In welchem Verhältnis steht Ihre Belegung dieser Titel zu Ihren ü

    [10350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Halten Sie die Zahlen der MA-Vorabberichte für plausibel; welchen Stellenwert hat die Media-Analyse für die Politik Ihres Hauses? Martin Fischer, Geschäftsführer Verlagsgruppe Milchstraße: Wenn unser Verlag große, ältere Titel oder vielleicht ein paar Y

    [2127 Zeichen] € 5,75