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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 088

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Konisch&Gekrempelt

    Wie lässt sich die klassische Wollhose neu interpretieren?

    Karl Elsenbruch, Zerres: "Wolle macht in unserer Winter-Kollektion rund 20% aus. Wir interpretieren die Wollhose als Karotte mit Bundfalten neu, zeigen sie auch in sportiven Karos." Catherina Hepfer, Michèle: "Die neue Wollhose sollte schmal im Bein, ko

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

    Fashion Hosen

    Das sagen die Anbieter

    Mehr Emotion trotz Systematik

    Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

    "Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

    Fashion Damenhosen

    Das sagen die Hersteller

    Mehr Tempo, mehr Mode

    Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

    Fashion Damenmode

    Wie dolle wird die Wolle?

    Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

    [2922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75