Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 130

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Farbe ist das stärkste Signal"

    Sie animiert zum Kauf und frischt die Fläche auf. Ob mild mit Patina oder intensiv: Exakte Planung ist ein Muss für Flächen.

    Jörg Weickart, Hiltl: "Farbe ist die Botschaft schlechthin. Wir haben im aktuellen Geschäft, etwa bei Eckerle, super rote Hosen verkauft. Die Herbst-Vororder lief bei Cord und Baumwolle stark über Farbe. Zum Sommer empfehlen wir zu klotzen. 30% Anteil so

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 154

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Leinen läuft super, wenn das Wetter stimmt"

    Der frühe Sommer hat Leinenhosen gepusht. Sie funktionieren gut. Wie groß wird die Nische?

    "Leinen ist ein Mode-Thema, das wir im Rahmen unseres neuen modernen und gehobenen Segments "Gardeur Blue" sehen. Vielfältig, in geraden etwas schmaleren Silhouetten als Cross Pocket, in reinem Leinen als Beachform, sogar als Leicht-Denim in 9,5 oz in Le

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 142

    Fashion Hosen

    "Verjüngung ist angesagt"

    Denim bleibt. Jetzt nimmt der Handel Chino und Co. verstärkt ins Visier. Wie müssen die neuen Themen aussehen?

    "Wir setzen auf Verjüngung, auf Hosen im Übergang von Young Fashion zur Stammabteilung. Dazu gehört der Wandel zur schmaleren Silhouette, der im Herbst einsetzt. Ab Dezember gibt es die erste schmale Five Pocket ab Lager. Zum Sommer entwickelt sich ein n

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 075

    Fashion

    So geht's weiter ... mit Chinos

    Konfektion verändert Schnitt und Proportion. Casual wird cleaner. Farbe beruhigt sich. Die Männermode für Frühjahr 2007 wird klarer, geradliniger und erklärt sich auf den zweiten Blick.

    "Sportiv interpretiert im Umfeld von Colonial oder Military sehen wir für Chinos neben Cargos und Crosspants die stärksten Chancen." Hans Bernd Cartsburg, Mac "Gerade geschnittene Chinos haben zuletzt spürbar angezogen. Alles in allem bleiben für uns Fiv

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Begehrlichkeit wecken

    Mit welcher Strategie wollen die Hersteller angesichts des eher traditionellen Einkaufsverhaltens der Männer den Handel und dessen Kunden künftig stärker begeistern?

    [6396 Zeichen] € 5,75