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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 112

Fashion Hosen

Wie schmal wird's?

Röhre ist nicht gleich Röhre. Alles eine Frage der Zentimeter. Wie schätzen die Anbieter die schmalen Hosen ein?

"Die Röhre wird extrem stark. Das haben wir nach Tests im Handel bereits festgestellt. Wir schätzen dabei die 38er Fußweite als wichtigste ein. Wir bringen auch Leggings, weil sie zu den langen Oberteilen einen komplett neuen Look bringen. Aber die Hosen

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 142

Fashion Hosen

"Verjüngung ist angesagt"

Denim bleibt. Jetzt nimmt der Handel Chino und Co. verstärkt ins Visier. Wie müssen die neuen Themen aussehen?

"Wir setzen auf Verjüngung, auf Hosen im Übergang von Young Fashion zur Stammabteilung. Dazu gehört der Wandel zur schmaleren Silhouette, der im Herbst einsetzt. Ab Dezember gibt es die erste schmale Five Pocket ab Lager. Zum Sommer entwickelt sich ein n

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 110

Fashion Hosen

So sportiv wird die Hose

Neue Cargo-Interpretationen haben gefehlt. Jetzt kommt viel Nachschub.

"Es wird extrem sportlich zum Sommer. Nicht nur durch Denim, auch im cleanen Look mit gewaschener Baumwolle. Der Casual-Trend zeigt sich stark durch Überfärber, durch leicht angewaschene Satins oder durch bewegte Oberflächen." Sabine Heitzer, Cambio "Es

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 112

Fashion Hosen

Dekoration - das wird Trend

Strass-Schmücker waren überaus erfolgreich. Wie sehen die Nachfolge-Themen aus?

"Wir haben in den letzten Wochen irre viele Schmücker nachgeschossen. Dekoration war sehr erfolgreich. Zum kommenden Sommer gibt es viele neue Themen, wie Goldlurex-Stepp, Perlen-Stickereien im Hippie-Thema, Häkel- und Spitzenoptiken. Interessant ist der

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

Fashion Hosen

"Es gibt so viel anderes Spannendes"

Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

"Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

Fashion Hosen

Trend

Chancen für die Röhre

Die Röhre ist im Trend, keine Frage. Wann und wie sie sich breiter durchsetzen kann, steht zur Diskussion. Sabine Heizer, Cambio: "Die Röhre hat dann Chancen, wenn sie optisch streckt, wenn ein perfekter Schnitt mit vielen Nahtführungen eingesetzt wird.

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 124

Fashion Hosen

Bestseller-Prognosen

Diese Hose wird's!

Die Vielfalt der Silhouetten war selten so breit gefächert wie derzeit. Von welchen Styles erwarten die Hersteller Bestseller-Qualitäten? Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Breit verkäuflich wird das Glanz-Thema werden. Wir setzen auf Artikel mit Stretch u

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 104

Fashion Hosen

Trend Frühjahr 2004

Welche Hose wird's?

Fade Out-Flachgewebe als Five Pocket waren nach Stückzahlen das stärkste Thema der abgelaufenen Saison, modisch aber liegen Cargos vorn. Welche Themen stellt die Industrie zur kommenden Saison als neu heraus? "Die größten Umsätze werden immer noch mit F

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 158

Fashion Hosen

Logomanie lockt

Und ewig lockt das Logo - so lautete das Motto der internationalen Designer zum Sommer. Die Fortsetzung der Logo-Story sind kleine graphische Jacquards. In Techno-Qualitäten mit dezentem Lüster sind sie der leise Gegentrend zur lauten Wollewelle. Sabine

[824 Zeichen] € 5,75

 
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