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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 119

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Stückgefärbt, gewaschen und ultra-leicht

    Der Denim-Anteil in den Hosen-Abteilungen steigt und steigt. Wo baut sich eine Alternative auf?

    Sabine Heitzer, Cambio: "Wir setzen auf Biker-Hosen und Chinos in stückgefärbten Qualitäten. Außerdem interpretieren wir Boyfriend- und Cargo-Hosen neu." Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: "Durch Garment Dyed erreichen wir einen Look, der so läss

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Ran an die junge Kundin

    So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

    Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 152

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Die Lust auf Cleanes wächst"

    Jenseits von Five Pockets sucht der Markt nach modischen Alternativen. Wie sehen die aus?

    "Schon die Herbst-Vororder signalisiert den Bedarf für Cleanes. Und da steckt mehr dahinter. Wieder mehr Lust auf "dressy". Auf einen neuen Look. Auf eine Alternative zum Five-Pocket-Wahn. Das hat vor allem der Fachhandel erkannt. Er nimmt die "neue Aufg

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 092

    Fashion

    "Mehr Inszenierung - weniger Ware"

    Die Hosenanbieter feilen stetig an ihren Konzepten von Logistik bis Merchandising. Damit die Rendite auf der Fläche, in der Stammabteilung, stimmt. Damit aber auch über Themen, bessere Präsentation, mehr Outfits zusätzlich Frische und Emotion in die

    "Noch mehr Lifestyle auf die Stammabteilung bringen, in einer guten Balance zwischen Emotionalität und Orientierung, ist unser Ziel. Die Stammabteilung muss zur modische Menukarte moderner Unternehmen werden. Wir werden unsere Zwischenprogramme, mit 30 %

    [4117 Zeichen] € 5,75