Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 44

Marktplatz Grillen

Auf die Plätze, fertig - grillen!

Kurz vor dem Start in die Grillsaison 2024 erwartet der Handel verstärkt Zugriffe beim Aktionsfleisch. Gleichzeitig wissen die Befragten des POS-Profi-Clubs, dass zwischen Steak, Veggie und Grillkohle die Sortimentsvielfalt ein Muss ist. Gabriele Cal

[637 Zeichen] Tooltip
Auf die Plätze, fertig - grillen! - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 36

Marktplatz Süßwaren

Es wird weiter genascht

Inflation und höhere Regalpreise aufgrund steigender Rohstoffpreise dämpften im letzten Jahr die Konsumlaune der Haushalte. Doch bei Süßem und Salzigem schränken sich Verbraucher noch wenig ein. Die Experten des POS-Profi-Club von LZ direkt, die in d

[755 Zeichen] Tooltip
Es wird weiter genascht - LZ direkt POS-Profi-Club - Gesamter als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Je jünger, desto süßer

Vor allem Kinder und Jugendliche, aber auch deren Eltern sind es, die bei gekühlten süßen Riegeln und Snacks zugreifen. Das beobachten jedenfalls die meisten der Experten, die der POS-Profi-Club von LZ direkt jüngst zum Mopro-Sortiment befragt hat. F

[976 Zeichen] Tooltip
Je jünger, desto süßer - LZ direkt POS-Profi-Club - Gesamter als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 36

Marktplatz New Food

Ausbaufähig

Pflanzliche Alternativen sind so gut wie in allen Kategorien im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Spitzenreiter bleiben weiterhin Molkereiprodukte und Fleisch- und Wurstwaren. Hier dürfte sich aus Sicht vieler Händler durchaus etwas ändern. So wüns

[936 Zeichen] Tooltip
Ausbaufähig - LZ direkt POS-Profi-Club Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 68

Journal Top-Marke Konsumverhalten

Sparfüchse und Schnäppchenjäger

2022 sahen sich viele Kunden gezwungen, ihr Geld zusammenzuhalten. Wie sich das auf ihr Einkaufsverhalten auswirkte, zeigt eine exklusive Befragung des POS-Profi-Clubs. Handelsmarken und Sonderangebote waren gefragt wie selten.

[2549 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club-Befragung - Kleinere Mengen - Günstigere Alternativen - Begehrte Rabatte - Zunehmender Druck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 78

Journal Top-Marke Konsumverhalten

Frust auf der Fläche

Vielen Kunden stand im vergangenen Jahr beim Gang in den Supermarkt der Sinn nicht nach Erlebnis. Stöbern und Probieren, sich von Neuheiten inspirieren lassen: Das spielte angesichts steigender Preise eine geringere Rolle, berichten die Mitglieder de

[549 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club-Befragung - Verschmähter Luxus - Keine Experimente - Gebremste Neugier - Lieber abgepackt - Lukrative Häuslichkeit - Krisenfeste Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 108

Journal Top-Marke Konsumverhalten

Lästige Lücken

2022 fehlten immer wieder Markenartikel in den Supermarktregalen. Die Ursache waren durch Krieg und Krisen gestresste Lieferketten sowie Preisauseinandersetzungen zwischen Handel und Industrie. Die Kunden reagierten unterschiedlich. Besonders empfind

[536 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club-Befragung - Genervte Tierhalter - Offensive Kommunikation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 117

Journal Top-Marke Süßwaren

Härtetest für die Kundenbindung

Wie stabil eine Partnerschaft ist, zeigt sich gerade in rauen Zeiten. Das ist auch in der Beziehung der Kunden zu ihren Händlern nicht anders. Das vergangene Jahr hielt mit zahlreichen Regallücken eine besondere Bewährungsprobe bereit. Die folgenden

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 30

Marktplatz Alkoholische Getränke

Konsumenten kaufen bewusster

Warengruppe alkoholische Getränke 2022 als stabile Größe. Auf der Gewinnerspur sind Mixspirituosen in der Dose und Produkte mit regionalem Bezug. Weniger Alkoholkonsum aus Gesundheitsgründen bleibt ein Trendthema, obgleich alkoholfreie Produkte – auß

[1054 Zeichen] Tooltip
Konsumenten kaufen bewusster - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 30

Journal Foodtrends

Krisenfest

Kunden schauen stärker auf den Preis, kaufen Marken eher in Aktion und machen häufiger einen Bogen um Premium: Die Inflation und die Angst vor einem teuren Winter dämpfen die Konsumlust. Dennoch bleibt das Interesse an Foodtrends groß, wie eine Umfra

[443 Zeichen] Tooltip
Krisenfest - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

 
weiter