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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

    Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 076

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    DAS SAGT DIE HAKA

    Neue Farbkombinationen für Hemden, gewaschene Wolle für die Konfektion und ein kerniger Vintage-Look für die Sportswear - die Designer über die Trends für Herbst 2010.

    Mark Schröder, Camel active "Das wird eine super Saison für die Sportswear. Die ganzen gewaschenen Optiken kommen uns natürlich sehr entgegen. Das Thema Nylon und Carbon spielt weiterhin eine Rolle, denn die Optiken müssen hier matt und stumpf sein. Auße

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 193

    Fashion Hosen Herbst 09

    Cord als heimlicher Aufsteiger?

    Das Wetter hat nachgeholfen. Cord wird als guter Schmücker eingeschätzt, der über Farben die Fläche belebt.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: Im Herbst lief Cord so überraschend gut, dass wir die Planung überdenken. Wir sehen Cord für Slacks mit Supergriff und Lüster, aber auch sportiver, etwa aus neuem Indigo-Cord für Five Pockets. Und da sehen wir neben Stand

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75