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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 058

    Fashion

    Bequem & beschichtet

    Rund 60 Aussteller zeigten Innovationen bei Finishings, Farben und hoch elastischen Qualitäten in der neu gestalteten Blue Zone

    Die neuen Themen auf der Blue Zone in München waren eigentlich schon bekannt: Superstretch, Leder-Finishings, ultra-weiche Qualitäten für Damen, kernige Vintage-Bilder für Herren. Es ging also kein Ruck durch die Branche, was Denim betrifft. Aber: "Wir h

    [4262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 058

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Kernige Funktionsjacken. Sportive Sakkos. Die Farbe Blau. In der Männermode kristallisieren sich erste Herbst-Themen heraus. Die Casualisierung geht weiter. Sichtbarstes Zeichen: die unzähligen Ellbogen-Patches.

    Vier Wochen nach dem Saisonauftakt auf dem Pitti Uomo in Florenz nimmt das Bild in der Männermode in Düsseldorf deutlich Kontur an. Die Stimmung aller Beteiligter ist nach wie vor erstaunlich gut. Der Handel hat seine Winter-Lager weitestgehend bereinigt

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 096

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Cord und Farbe

    Er passt zur neuen Rustikalität in der Männermode. Wie kommt Cord? Auf welche Farbe setzen die Kreativen?

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Cord wird im nächsten Winter eine große Rolle spielen und wird von uns tendenziell stärker bewertet. Wenn man im Winter Farbe spielen will, muss man das über Cord machen. So kann man Modernität in die Sortimente der Händ

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 074

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Was läuft bei Hosen neben Denim?

    Georg Walendy, Alberto: "Wir glauben, dass Slacks in feinen Baumwollflachgeweben an Bedeutung gewinnen, allerdings müssen sie sportiv interpretiert werden. Im Gegensatz zum Ausland akzeptiert das der deutsche Markt. Helle Naturtöne sind Aufsteiger, weite

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 060

    Fashion Männermode

    Casual: Der Trend zu Softness prägt die Kollektionen

    Kann Casualwear uns retten?

    Die einen nennen es Soft-Collection, die anderen Comfort-Line, wieder andere sagen einfach Casual. Ein neuer Look ist da: weiche Stoffe, weiche Verarbeitung, weiche Farben. Wird das Neue dem Geschäft mit Sakkos frischen Wind verleihen? Bernd Faulstich,

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    € 5,75