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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 81

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

    „Geschmücktes gewinnt“

    Drei Kreative über die Denim-Trends zum kommenden Frühjahr

    Simon Khasani, Mac „Wir setzen auf einen Mix aus Futurismus und Retro. Über das Thema ‚Face the Future‘ bekommen die Styles durch charakteristische Elemente wie Tapes, Reißverschlüsse, Gummizüge und Kordeln einen sportlich-futuristischen Look. Den

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

    „Business-Leisure-like“

    Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

    Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

    [2722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    „Pre-Spring legt deutlich zu“

    Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Harmonische Dissonanz“

    Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

    Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 90

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

    Was kommt nach der Druck-Welle?

    Softe Jersey-Styles und satte Streifen sollen das Hemden-Business beleben.

    Kerstin Gransow, Signum: „Jersey-Hemden sind Aufsteiger und haben weiteres Potenzial. Auch bei den Drucken gibt es Neues. Neben Minimals kommen mittlere, etwa Fünfmarkstück große Varianten. Wir forcieren vor allem von der Natur inspirierte Bilder.“

    [1118 Zeichen] € 5,75