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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 105

    Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

    Blau machen

    Wieso der Klassiker unter den Hemden-Farben wieder Fahrt aufnimmt.

    Jens Brand, Seidensticker: "Was Farben angeht, wird bei uns fast alles etwas dunkler werden. Auch Blau kommt deshalb in neuen Nuancen und wird zum Beispiel sehr oft mit Rot kombiniert. Es ist nicht dieses klassische Hemdenblau, sondern geht eher in ein I

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Das Hemd wird Schmuckstück"

    Club- und College auf Preppy-Spuren. Viel Liebe zum Detail schafft Verkaufsargumente, glauben die Kreativen.

    Thomas Ehrich, Pierre Cardin Shirts: "Das geschmückte Hemd lief gut und hat auch weiter gute Chancen. Unser Credo heißt: Das Hemd soll Schmuckstück werden. Das Spiel mit Taschenlösungen, Stickereien, tollem Kragenspiegel, weißen oder tonigen Kragen und M

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 154

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Print is back"

    Alle sind auf der Suche nach dem Besonderen. Druckhemden sind eine Antwort darauf.

    Bernhard Schäfer, Haupt: "Wir sehen wieder erste Ansätze für Druck. Nicht hausbacken, sondern jung, frech, frisch. Nicht nur auf glattem, auch auf leicht bewegtem Fond. Wir glauben an Minimals aus den 60er und 70er Jahren mit Tupfen bis hin zu großen flo

    [1499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 207

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    "Jetzt ist der Knoten geplatzt"

    Upper Casual ist modischer Aufsteiger. Wie forciert die Industrie den smarten Klassiker?

    Georg Füth, Olymp: "Zum Sommer reagierte der Handel noch verhalten. Jetzt scheint es, als sei der Knoten geplatzt. Verbraucher wollen Klassiker, die lässig, soft gewaschen, fürs Büro taugen. Zu Sakko oder Anzug, aber ohne Krawatte. Liebenswerte, niemals

    [1533 Zeichen] € 5,75