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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 116

Fashion Hosen Herbst 2017

Best of 2016 – Best for 2017

STARKE THEMEN, jetzt im Verkauf. Und wie sie die Anbieter weiterentwickeln zur NEUEN SAISON.

Christine Brunnengräber, Cambio 2016 - Patches, Strass und Krampen auf authentischen Denim-Waschungen. Pailletten-Schmuck, rockig oder feminin. 360 Grad-Denims in Blue und Black Black. Samt in dunklen, satten Farben auf femininen Formen. 2017 -

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 070

Fashion Hosen Frühjahr 2014

WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet die

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 70

Fashion Hosen Frühjahr 2014

WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

Fashion

"Eine Größe 36 kann jeder"

Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

Fashion Hosen

Trend

Chancen für die Röhre

Die Röhre ist im Trend, keine Frage. Wann und wie sie sich breiter durchsetzen kann, steht zur Diskussion. Sabine Heizer, Cambio: "Die Röhre hat dann Chancen, wenn sie optisch streckt, wenn ein perfekter Schnitt mit vielen Nahtführungen eingesetzt wird.

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

Fashion Hosen

Die Sicht der Hersteller

Die Frau ab 30 im Visier

Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

[6532 Zeichen] € 5,75

 
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