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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

    Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

    „Mehr Emotion für den Mainstream“

    Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

    Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Stoffe erleben ein Revival"

    Der schlanke Anzug ist in der Marktmitte angekommen. Das Thema soll weiter abgeschöpft werden. Woher kommen neue Impulse für Herbst 2010?

    Fred Götz, Drykorn: "Anzüge sollten körperbetont und sexy sein mit einem leicht getragenen Charakter. Spannende, unerwartete Innenverarbeitungen werten die Teile für die junge Klientel auf. Neue Impulse kommen über die etwas betontere Schulter. Im kommer

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

    Fashion Anzüge

    Nur noch "Baukästen"?

    Die Sortimente polarisieren immer stärker auf zwei Felder: Mehr oder weniger klassische "Baukästen" hier, "junge" modische Anzüge dort. Welche Chance haben künftig Sortimente, die zwischen diesen Polen liegen? Frank- Dieter Wagner, Louis Féraud: "Baukäs

    [4676 Zeichen] € 5,75