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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Bio auf der Haut

    Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

    "Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Fashion Sport

    Hersteller Funktionswäsche

    Wäsche funktioniert

    Sowohl die Sportwäsche-Spezialisten als auch die Wäschehersteller sehen Marktchancen für das funktionelle Untendrunter. Während die Miederwaren-Anbieter von ihrem Passform Know-how bei BHs und Slips profitieren, entwickeln Sportindustrie und Faserherstell

    [8016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 166

    Fashion Men's Underwear

    Gepflegte Bettkultur

    Ästhetische Alltagskultur fängt schon beim Pyjama an. Immer mehr Männer sind daran interessiert, beim Zubettgehen und Aufstehen eine gute Figur zu machen.

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 055

    Fashion Men's Underwear

    Die Sicht der Hersteller

    Qualität zum günstigen Preis

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Männerwäsche befragt. Hier nun, sozusagen im Gegencheck, einige Stimmen von Herstellern, wie diese ihre Wunschkunden sehen und wie sie den Männerwäsche-Markt in Zukunft einschätzen.

    [6865 Zeichen] € 5,75