Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am Kiosk, an der Tankstelle oder beim Discounter - wo kaufen Sie am liebsten Ihre Zeitschriften? Kai-Marcus Thäsler, Geschäftsführer Ströer DERG Media, Kassel Beim Discounter kaufe ich so gut wie nie Zeitschriften. Ich habe einen Kiosk d

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Die People-Zeitschriften "Gala" und "Bunte" bauen ihre Online-Auftritte kontinuierlich aus. Wo informieren Sie sich über den neuesten Klatsch und Tratsch - in Print, im Internet oder doch lieber im Plausch mit den Kollegen? Helmut Kots

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Welche Web-2.0-Angebote nutzen Sie und welche noch nicht existierende Plattform könnte Sie interessieren? Andreas Gahlert, Geschäftsführer Neue Digitale, Frankfurt: Flickr für Fotos, Youtube für Videos, das Neue-Digitale-Intranet für Inspi

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Jeder sechste Surfer hatte bereits Probleme beim Kauf von Waren im Internet. Was war Ihr negativstes Shopping-Erlebnis im Netz? Udo Schendel, Geschäftsführer Jost von Brandis, Hamburg: In der Regel funktioniert Shopping im Internet nach me

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Cleveres Packaging wird für Markenartikler für den Absatz immer wichtiger. Welche Verpackung finden Sie besonders attraktiv ? Michael Erlhoff, Professor International School of Design, Köln: Die Verpackungs-"Tüten" von Issey Miyake: jun

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Einige Bundesländer haben den Ladenschluss zur WM freigegeben. Glauben Sie, dass der Handel davon profitiert, und werden Sie persönlich davon Gebrauch machen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Im Prinzip jein

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler versuchen, im Internet Communities zu gründen. Welcher Web-Gemeinde gehören Sie an oder würden Sie gern angehören, wenn es sie geben würde? Markus Willnauer, Geschäftsführer Value Mountain, Hamburg: Ich bin eine

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

 
weiter