Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Ikea launcht seine Community Hej. Bei welcher Marken-Community würden Sie gerne Mitglied sein und weshalb? Mattias Berger, Geschäftsführer Berger Baader Hermes, München Sind die Zeiten für geschlossene Marken-Communities nicht v

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Welche Autowerbung ist Ihnen in letzter Zeit aufgefallen? Was hat Ihnen daran besonders gefallen beziehungsweise nicht gefallen? Markus Wohler, Inhaber Wohler Communications, Dortmund "Liegesitz sucht Sonne" von VW ... Zunächst e

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 013

Marketing

DER EXPERTEN CHECK

Golf bekommt noch Marketing-TÜV

Mit der Launchkampagne für seinen Klassiker sorgt Volkswagen für Diskussionen - Experten bewerten den Auftritt unterschiedlich

Das wichtigste Modell im VW-Konzern muss ein Erfolg werden. Der neue Kampagnenstil soll dabei helfen. Was Kritiker als Unfall empfinden, bezeichnen Befürworter als gelungen. Bei Volkswagen hatten sie es schon geahnt. Der Auftritt des neuen Golf VI wird f

[5234 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten den Auftritt des neuen Golf VI
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Nachgefragt

Von Wolfgang Borgfeld Wie kommentieren Sie den Innovationstag, welche Beiträge haben Sie beeindruckt? Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce Thomas Cook, Oberursel Eine sehr gelungene Mischung aus Themen verschiedener Bereiche, der branchenübergreife

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Die Ergebnisse des jüngsten ADC-Wettbewerbs liefern Argumente für die These, dass Printwerbung im Kommunikationskonzert an Bedeutung verliert. Welche Anzeige ist Ihnen in letzter Zeit positiv oder negativ aufgefallen? Hendrik Flügge, Gesch

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 057

Service Management und Karriere

Schöne Aussichten für Arbeitgeber

Absolventenbarometer: Konsumgüterbranche gewinnt an Attraktivität - Neue Perspektiven

Berlin, 6. September. Fachkräftemangel und demographische Entwicklung führen unter den deutschen Arbeitgebern zum Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In den Gunstbezeugungen der Studenten hat zwar die Automobilindustrie deutlich die Nase vorn, aber die K

[4811 Zeichen] Tooltip
Branchenausschnitt - Deutsches Absolventenbarometer 2007 - Business Edition
€ 5,75

 
weiter