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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 16,17,18,19,20,22,23

Business Visionen 2024

Und die Träume?

Tristesse überall. Aber auch Aufbruch. Wie die Branche jetzt das Feuer, die Lust auf Fashion, auf bemerkenswerte Produkte, auf tolle Läden neu entfacht.

[14421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 68

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

So viel Bäm darf sein

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Sexappeal, ein Hauch Glam -- Minimalismus bekommt Konkurrenz

Steve Kirchner, Tiger of Sweden: „Wir glauben absolut an eine neue Lust auf Glamour. Wir sehen Party, Dinnertime, Festives und Wedding als großes Thema für 2022 und bauen es deutlich aus – über neue Kleidertypen, Prints und lässige Suit-Silhouetten

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 040

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, alle

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 40

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, a

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 066

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Die Chino hat noch potenzial“

Kurze Hosen, kurze Lieferzeiten und mehr Accessoires – danach suchen die Einkäufer in Berlin.

„Ich bin gespannt auf Berlin. Es wird wahrscheinlich sehr bunt – da muss man darauf achten, dass man sich ein gutes Konzept macht. Ich bin aber sicher, dass Farbe ein wichtiges Thema ist. Bei einem Großteil unserer Kunden wird es erst im kommenden Jahr w

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 66

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Die Chino hat noch potenzial“

Kurze Hosen, kurze Lieferzeiten und mehr Accessoires – danach suchen die Einkäufer in Berlin.

„Ich bin gespannt auf Berlin. Es wird wahrscheinlich sehr bunt – da muss man darauf achten, dass man sich ein gutes Konzept macht. Ich bin aber sicher, dass Farbe ein wichtiges Thema ist. Bei einem Großteil unserer Kunden wird es erst im kommenden Ja

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

[1475 Zeichen] € 5,75

 
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