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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 22,23,24,26

Business Saisonplanung

Mehr Taktgefühl

Weniger Vororder, mehr Flexibilität, genaueres Timing, so die Leitlinie vieler Händler. Doch wie agil können und wollen die Lieferanten überhaupt sein? Was heißt das für die Einsteuerung der Ware – fürs Timing zu Beginn und zum Höhepunkt der Saison? Nach einem anspruchsvollen Herbst/Winter-Business überdenken Industrie und Handel ihre Konzepte. Die Statements und Strategien zur Order für Herbst 2019.

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Herbst/Winter 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 36,37

Business Karriere

„Ein Meilenstein“

Nach jahrelanger Vorbereitung startet diesen Sommer der neue Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann im E-Commerce. Aber die meisten Händler sind noch zurückhaltend.

[8262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 42,43

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Es wird extrem spannend“

Was wird wichtig? Auf welche Looks kommt es an? Das sagen Top-Entscheider aus dem Handel über das Menswear-Business und die Order zum Frühjahr 2019.

[8545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 57

Expertise

Digitaler Umbau

Verlängerte Regale

Namhafte Händler wie das Sport- und Bekleidungsunternehmen Engelhorn in Mannheim und der Hamburger Schuhhändler Görtz haben bereits verschiedene Vertriebskanäle miteinander vernetzt und setzen auf den sogenannten Cross-Channel-Vertrieb. Dies zeigt ei

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Neu bewertet - Die wichtigsten Standortfaktoren
€ 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

Business Karriere

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[15446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 28

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 044 bis 045

Karriere

Lehre in der Prüfung

Wird die Ausbildung von Einzelhandelskaufleuten den Anforderungen noch gerecht? Diese Frage bewegt Experten und Ausbilder.

Jetzt beginnt eine Zeit, an die sich so mancher vielleicht noch das ganze Leben lang erinnern wird. In vielen Betrieben gehen die neuen Azubis an den Start. Mehr als 50000 werden es wohl in diesem Jahr wieder im Einzelhandel sein, die einen der Kernberuf

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 44,45

Karriere

Lehre in der Prüfung

Wird die Ausbildung von Einzelhandelskaufleuten den Anforderungen noch gerecht? Diese Frage bewegt Experten und Ausbilder.

Jetzt beginnt eine Zeit, an die sich so mancher vielleicht noch das ganze Leben lang erinnern wird. In vielen Betrieben gehen die neuen Azubis an den Start. Mehr als 50000 werden es wohl in diesem Jahr wieder im Einzelhandel sein, die einen der Kernb

[7534 Zeichen] € 5,75

 
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