Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2022

Umfrage

Vorfreude und hohe Erwartungen

Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

[15517 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 28,30,32

Report Schweiz

Alte Kekse, neue Kekse

Das Aus der Third-Party-Cookies verzögert sich. Was Schweizer Branchenentscheider davon halten? Unsere Umfrage zeigt es

1. Zeitgewinn oder zweite Chance? Was bedeutet für Sie die Entscheidung von Google, das Ende der Third-Party-Cookies auf 2023 zu verlegen? 2. Wie bereiten Sie sich auf das Aus der Third-Party-Cookies vor? 3. Welche Tools wollen Sie künftig nutzen, um das Userverhalten zu analysieren? Die Umfrage besteht aus insgesamt drei Fragen. Die Antworten der Entscheiderinnen und Entscheider veröffentlichen wir in Print in Auszügen, Online können Sie die Statements ungekürzt in einer Serie in den kommenden Tagen lesen.

[15624 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 20,21

Report Schweiz

Ganz schön agil

Corona verändert die Arbeitswelt. Wir haben uns bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Branche umgehört, wie sie die neue Arbeitswelt gestalten. Wir veröffentlichen die Antworten in Auszügen.

Die Fragen 1. Wie haben sich Arbeitskultur und Arbeitsprozesse bei Ihnen durch Corona verändert? 2. Wie sieht das Büro der Zukunft aus – wird es bei Ihnen künftig ein Mischmodell aus Präsenz- und Home-Office geben? Wie wird da die Relation aussehen? 3. Wenn Sie Home-Office zulassen, stellen Sie Ihren Mitarbeitern die Geräte wie Laptop, Smartphone und Drucker zur Verfügung oder müssen die Kollegen ihre eigenen Geräte nutzen? 4. Welche digitalen Kollaborations-Tools nutzen Sie? Die Antworten aller Teilnehmer und in voller Länge publizieren wir in den kommenden Tagen als Serie auf horizont.net/swiss

[8729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Business

Das Zepter von König Kunde

Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

[5229 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Thema der Woche

Jetzt mal zusammen

Qualitätsinitiative: Verbund legt Leitfaden für die Dokumentation von Werbewirkungsforschung fest

Es klingt nach einem Minimalkonsens. Doch für die Beteiligten ist es bereits ein großer Schritt: Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung legt einen Leitfaden für die Dokumentation von Studien vor, an den sich künftig alle Gattungen halten soll

[8132 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27

Report Design

Die Peking Connection

Branding Business: Unternehmensberater kaufen internationale Designbüros / Auch deutsche Agenturen knüpfen neue Netzwerke

Wachstumsschwäche, Nachwuchssorgen, kaum globale Erfahrungen: Designfirmen kämpfen mit vielen Schwierigkeiten. Immerhin eines Problems hat sich die schwedische Agentur Veryday jüngst entledigt: Sie gab im November ihren Verkauf an das Beratungsuntern

[15550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 005

Diese Woche

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß Georg

[3631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 5

Diese Woche

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß G

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

 
weiter