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    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIA-MONITOR 65 Prozent der Media-Bosse geben dem Ehrenkodex keine Chance / Verhaltene Konjunkturprognose

    Absage an den Code of Conduct

    OMG und HORIZONT befragten Mediaagenturen zu Geschäftsentwicklung und Code of Conduct.

    HAMBURG / Das Mediajahr 2002 stand ganz im Zeichen des Code of Conduct, der von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) initiiert wurde und für mehr Fairplay im Mediageschäft sorgen soll. Auch in diesem Jahr bleibt das Thema auf der Tages

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    Agenturchefs bleiben skeptisch - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen ein? Angaben in Prozent

    Die Prognose der Agenturen - Brutto-Werbeaufwendungen 2003 und 2004
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Mediaagenturen OMG-Wintermonitor 2002: Agenturen schrauben Erwartungen zurück / Kritik an Auditoren

    Die Mediabosse bleiben skeptisch

    Mit einer spürbaren Markterholung rechnen die meisten Mediaagenturen erst wieder 2003.

    HAMBURG / Verhalten optimistisch blicken die meisten Agenturbosse in die Zukunft der Mediabranche. Steigender Kosten- und Termindruck hinterlassen in allen Mediaagenturen ihre Spuren und der ersehnte Konjunkturaufschwung lässt weiter auf sich warten. Laut

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist wichtigster Verhandlungspartner - "Wer entscheidet auf Kundenseite bei Vertragsverhandlungen/Media-Entscheidungen?" Angaben in Prozent

    Steigender Kostendruck, sinkende Zahlungsmoral

    Gemäßigte Vorsicht im Umgang mit Media-Audits - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

    Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

    Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

    FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

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    Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

    Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

    Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

    Agenturen

    TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

    Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

    GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

    HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

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    Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
    € 5,75