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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 8

Diese Woche

Plastiktüten-Gebühr

80% der Konsumenten finden es laut einer GfK-Umfrage im Auftrag der TW gut, dass Händler beim Modekauf Geld für Plastiktüten verlangen. Mehr dazu: Seite 34

[176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Panorama in Führung

61% unserer Online-Leser finden, dass die Panorama die interessanteste Veranstaltung der Modewoche in Berlin war. Es folgen die Premium (11%) und der Berliner Mode Salon (8%).

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Es lebe der Sport

Cosy Sports ist für 27% der TW-Online-Leser die wichtigste Modeströmung in der DOB für Herbst 2017. Es folgen Active Sports (23%), Farbe&Muster (21%), Retro-Wollstoffe (17%) und Deko&Glamour (12%).

[216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Hauptstadt der Mode

36 %

36 % unserer Online-Leser halten Paris für die wichtigste Modemetropole weltweit. Auf den Plätzen folgen Mailand (22%), Berlin (17%), New York (16%) und London (9%).

[191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Instagram dominiert

56 %

Social Media gewinnt an Bedeutung als Marketing-Instrument. Welcher Kanal ist der wichtigste für die Modebranche? 56% der TW-Online-Nutzer stimmten in einer Web-Umfrage für Instagram, 26% für Facebook. Mehr zum Thema ab Seite 14.

[255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Weihnachtsgeld für Mode?

60 %

Bei vielen Deutschen ist jetzt das Weihnachtsgeld auf dem Konto. Wird der Modehandel davon profitieren? Das haben wir unsere Leser gefragt. 60% beantworten diese Frage mit Nein.

[208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 5

Diese Woche

„Wir sind entsetzt“

Zum ersten Mal in Deutschland durften Einwohner jetzt über verkaufsoffene Sonntage abstimmen.Die Münsteraner haben sich dagegen entschieden. Im Einzelhandel sorgt das für Frust.

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 8

Diese Woche

Spitzenreiter Bomberjacke

Die Herbst-Saison ist gestartet. Welches DOB-Thema hat das größte Potenzial zum Topseller? Für 33% unserer Online-Leser ist es der Bomber-Blouson, dicht gefolgt vom langen Strickmantel (31%).

[218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

COMEBACK FÜR LEVI‘s

Typische 90er Jahre-Marken erleben ein Revival. Welche profitiert davon am meisten? 58% glauben an Levi’s. Es folgen Homeboy (13%), Fila (9%), Wrangler (6%) und Chiemsee (5%).

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 5

Diese Woche

Mehr Umsatz mit Dirndl & Co?

Die Zeit der Oktoberfeste naht, das Geschäft mit Trachten im Modehandel läuft an. Haben Dirndl und Lederhose Wachstumspotenzial? Jeweils 50% unserer Leser antworten darauf mit Ja bzw. Nein.

[219 Zeichen] € 5,75

 
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