Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Bewertungsportale auf Datenjagd

    Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

    BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß Georg

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Bewertungsportale auf Datenjagd

    Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

    BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß G

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Basics im Mice-Geschäft

    Gäste und Kongressplaner erwarten von einem Tagungshotel Qualität statt Chichi

    Berlin. Am wichtigsten ist Planern von Tagungen und Kongressen bei der Hotelauswahl die Lage und Verkehrsanbindung des Hauses, gefolgt von attraktiven Packages zu fairen Preisen. Das ist das Ergebnis einer im Vorfeld des Deutschen Hotelkongresses 2011 v

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Gute Azubis sind Mangelware

    Gastronomen und Hoteliers können nicht mehr alle angebotenen Lehrstellen besetzen / Bewerber oft nicht ausbildungsreif

    STUTTGART. Pünktlich zum Schuljahresschluss ist die Suche nach neuen Azubis im Gastgewerbe in vollem Gange - und sie gestaltet sich schwierig. Laut einer Umfrage der Deutschen Industrie und Handelskammer (DIHK) schlägt die demografische Trendwende voll a

    [6233 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 006

    Diese Woche

    AHGZ-Umfrage: Wie wird 2010 für Deutschlands Hotellerie ?

    Branche erwartet ein eher schwieriges Jahr

    Ins neue Jahr startet die deutsche Hotellerie mit gemischten Gefühlen. Vor allem im Geschäftsreise- und Mice-Segment glaubt niemand an eine schnelle Erholung. Die alte und neue Überlebensparole für bestehende Betriebe lautet: Flexibilität und Effizienzst

    [11171 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Die Großen treten auf der Stelle

    Hotelketten stellen sich auf ein schwieriges Jahr 2009 ein / Budget- und Nischenanbieter expandieren

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt blieb auch 2008 in Bewegung, allerdings etwas weniger dynamisch als im Vorjahr. Aufsehen erregte die Übernahme von 20 Hotels der Austrian Hotel Company (AHC) im April durch Central European Hotel Investment (C.E.H.) aus

    [9286 Zeichen] € 5,75