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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Neues Buchungsportal Wieder will ein neues Buchungsportal auf dem deutschen Markt Fuß fassen: Die US-Plattform Hotelbookingsdirect.com. Dabei sollen für die Hotels keine buchungsabhängigen Provisionen, sondern nur eine Jahresgebühr anfallen. Gebucht w

[1641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Neues Buchungsportal Wieder will ein neues Buchungsportal auf dem deutschen Markt Fuß fassen: Die US-Plattform Hotelbookingsdirect.com. Dabei sollen für die Hotels keine buchungsabhängigen Provisionen, sondern nur eine Jahresgebühr anfallen. Gebuc

[1641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor Radis

[2916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor R

[2916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 003

Diese Woche

KOMPAKT

Online-Umfrage der IHA Der Hotelverband Deutschland und die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) wollen mehr über das Buchungsverhalten von Geschäftsreisenden herausfinden. Alle Hoteliers in Deutschland sind daher aufgerufen,

[1587 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 3

Diese Woche

KOMPAKT

Online-Umfrage der IHA Der Hotelverband Deutschland und die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) wollen mehr über das Buchungsverhalten von Geschäftsreisenden herausfinden. Alle Hoteliers in Deutschland sind daher aufgerufe

[1587 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Wo es dreckig ist, weiß bald jeder

Neues Gesetz: Betriebe, die beim Hygienecheck durchfallen, stehen im Internet / Gastronomen sind gespalten

Stuttgart. Die Aufregung ist groß. Ab sofort kann jedermann im Internet nachlesen, welcher Gastronom die Hygienevorschriften in seinem Betrieb missachtet. Das neue Verbraucherinformationsgesetz, kurz VIG, macht’s möglich (siehe Artikel Seite 1). „Irrsinn

[5308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 2

Diese Woche

Wo es dreckig ist, weiß bald jeder

Neues Gesetz: Betriebe, die beim Hygienecheck durchfallen, stehen im Internet / Gastronomen sind gespalten

Stuttgart. Die Aufregung ist groß. Ab sofort kann jedermann im Internet nachlesen, welcher Gastronom die Hygienevorschriften in seinem Betrieb missachtet. Das neue Verbraucherinformationsgesetz, kurz VIG, macht’s möglich (siehe Artikel Seite 1). „Irr

[5308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 005

Diese Woche

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß Georg

[3631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 5

Diese Woche

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß G

[3631 Zeichen] € 5,75

 
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