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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 5

    Diese Woche

    „Der deutsche Verbraucher ist robust“

    Konsumforscher Rolf Bürkl, GfK, über die Folgen des Terrors für den Konsum

    Die Attentate in Brüssel und Istanbul erschüttern die Deutschen. Könnte sich das Konsumverhalten dadurch verändern? Rolf Bürkl: Wenn wir zurückblicken auf ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit – Charlie Hebdo, die Pariser Attentate 2015 oder au

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ.de – Umfrage

    Ein Gast will nicht bezahlen. Wie reagieren Sie ?

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    AHGZ.de – Umfrage - Ein Gast will nicht bezahlen. Wie reagieren Sie ?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Rundruf

    Langfinger Gast: Lassen Ihre Gäste manchmal etwas mitgehen?

    Thomas Reichelt Brühlerhöhe-Hotel Erfurt Eigentlich will ich dazu nichts sagen – für uns hat Diskretion einen hohen Stellenwert. Aber mit dem Problem haben wir ohnehin kaum zu tun: Außer mal ’ner Rolle Klopapier oder einem Handtuch ist in unserem H

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ.de - Umfrage

    Wie schützen Sie sich vor Raubüberfällen?

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    2011040201.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ.de - Umfrage

    Diebstahl im Hotel! Wie beugen Sie vor?

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    Diebstahl im Hotel! Wie beugen Sie vor?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Rundruf

    Langfinger im Hotelzimmer?

    Ramona Ständer Best Western Hotel am Vitalpark Heiligenstadt Sobald wir den Diebstahl bemerken, wird der Fall mit dem Direktor besprochen. Je nach Art und Wert entscheidet der dann, ob wir Kontakt mit dem Gast aufnehmen und ihn zur Zahlung oder Rückgab

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ.de - Umfrage

    Bademantel weg: Wie gehen Sie mit diebischen Gästen um?

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    Bademantel weg: Wie gehen Sie mit diebischen Gästen um?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 22.11.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Rundruf

    Welche Erfahrungen haben Sie mit diebischen Gästen oder Besuchern?

    Ben Lambers Dorint Parkhotel Mönchengladbach Kaffeelöffel-Klau nehmen wir mit Humor. Beim Bademantel haken wir nach, ob der Gast ihn gern erwerben möchte. Fehlt ein Laptop, erstatten wir Anzeige. Am häufigsten werden Dekorationen auf der Toilette und

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 002

    Diese Woche

    ahgz.de - Umfrage

    Einmietbetrüger und Zechpreller: Ist das für Sie ein Problem?

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    Einmietbetrüger und Zechpreller: Ist das für Sie ein Problem?
    € 5,75