Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 6

    Editorial

    Fast Food … Fast Forward?

    Leider rauschten Weihnachten und Silvester wieder schneller an uns vorbei als uns lieb war. Was bleibt, ist das beklemmende Gefühl, die Welt drehe sich von Jahr zu Jahr schneller. Rapide beschleunigt durch das Internet mit seinem Just-in-time-Modus s

    [4691 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 006

    Editorial

    Neue Wachstumsvariablen

    Das macht Mut. Positive Stimmung signalisieren die 100 befragten Profi-Gastronomen unserer Ausblick-/Rückblickumfrage (ab Seite 18 ff). „Wir sind glücklich. Gute Atmosphäre in unserer Company!“ Aus zig Fragebögen klingt reichlich Schaffens- & Lebenslust.

    [5145 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 6

    Editorial

    Neue Wachstumsvariablen

    Das macht Mut. Positive Stimmung signalisieren die 100 befragten Profi-Gastronomen unserer Ausblick-/Rückblickumfrage (ab Seite 18 ff). „Wir sind glücklich. Gute Atmosphäre in unserer Company!“ Aus zig Fragebögen klingt reichlich Schaffens- & Lebe

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 006

    Editorial

    2012: Stärken stärken!

    Die frohe Botschaft heißt analog zum Vorjahr: Unsere Wirtschaft steht zum Jahreswechsel 2011/2012 durchaus stark da. Und für die Außer-Haus-Markt-Branche sprechen die Daten des Crest-Panels (npd-Group) die gleiche Sprache: 2011 fiel für die meisten wirkl

    [4606 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 15.12.2008 Seite 006

    Editorial

    Kreuzen gegen den Wind

    Getrübte Stimmung im Gastgewerbe, so die Botschaft des Dehoga-Branchenberichtes fürs letzte Quartal. Nach einem hoffnungsvollen Jahresauftakt nun der Wetterumschwung: Gegenwind. Doch trotz düsterer Konjunkturprognosen seitens Politik und Wirtschaftsexper

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 15.12.2006 Seite 004

    Editorial

    Vertrauen unterm Weihnachtsbaum!

    Die Kauflaune der Deutschen ist so hoch wie seit fünf Jahren nicht mehr. Die Konsumforschung und die Volkswirte der Banken prophezeien ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft. Für viele Branchen ein echter Grund zur Freude. Zu den glücklichen Wirtschaftszweige

    [4068 Zeichen] € 5,75