Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 100

    Fashion Blusen

    "Wir setzen auf die Blusenjacke"

    Leicht, unkonfektioniert, trotzdem angezogen. Der Blazer für den breiten Markt.

    Sie ist weder Bluse noch Jacke und trotzdem ein ganz starkes Thema: die Blusenjacke. Als kombifähiges Einzelteil ist sie ein echtes Allround-Talent: Lässig zur Jeans, kombiniert mit Shirt oder Top. Elegant zum Rock oder übers Sommerkleid. Sie ist leicht

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 032

    Fashion Blusen

    Die Blusen-Hitliste 2001

    Golden Girls stehen auf Klassiker

    Rund 50 Mrd. DM geben Frauen Jahr für Jahr für Kleidung aus. Angefangen von Strümpfen über Slips bis hin zu sportiven Outdoorjacken. Alleine für Blusen schieben die Frauen in Deutschland dabei fast 6 Mrd. DM über den Tresen. Das heißt: Fast ein Achtel der

    [9849 Zeichen] Tooltip
    TW Topliste Blusen - Anteil Frauen, die folgende Blusen-Typen tragen

    Platz 1 - Die klassische Bluse

    Platz 2 - Die sportive Bluse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 040

    Fashion Blusen

    Stilpräferenzen, Kaufkriterien und Einkaufsstätten

    Blusen müssen sich anpassen

    Hierarchien prägen nicht nur die Arbeitswelt, sondern häufig auch die Kleiderschränke. Und Blusen kommt dabei ebenso wie Hemden meist keine Führungsposition zu. Statt den Ton anzugeben, müssen sie sich nicht selten den Vorgaben der Hosen, Blazer oder Röck

    [8858 Zeichen] Tooltip
    Farb- und Dessin-Präferenzen - Anteil Frauen, denen bei Blusen folgende Farben und Dessins gefallen

    Kaufkriterien - Anteil Frauen, die beim Blusenkauf auf nachstehende Kriterien besonders achten

    Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Blusen normalerweise in den nachstehenden Einkaufsstätten kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 044

    Fashion Blusen

    Besitz, Kauf und Preise

    Scharf auf Schnäppchen

    Frauen lassen sich nur selten durch Werbung zum Blusenkauf verleiten. Blusen kaufen die Frauen meist spontan, weniger gezielt. Lediglich bei den über 60-Jährigen finden sich mehr Bedarfs- als Spontankäuferinnen. Vor allem modisch orientierte und jüngere K

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Maximalpreise für Blusen - Was Frauen für eine Bluse maximal zu zahlen bereit sind

    Besitz und Kauf von Blusen - Anzahl Blusen, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen
    € 5,75