Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was hilft bei schwierigen Kunden?

    Christian Dörholt, Inhaber eines Rewe-Marktes (850 qm) in Hamm · "Raufereien sind bei uns doch eher unwahrscheinlich. Wir versuchen, solche Situationen zu deeskalieren. Die Kassiererinnen sind angehalten, sofort eine neue Kasse zu öffnen, sobald mehr als

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie weit darf der Kunde gehen?

    Gerd Meyer -- Marktleiter eines Markant-Marktes (1.000 qm) in Rheinfeld -- "Wir wollen auf der einen Seite mehr Service bieten, müssen aber auf der anderen Seite die Kosten reduzieren. Da stößt die Sensibilität der Mitarbeiter an ihre Grenzen. Wer im Hand

    [2476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 018

    Handel

    Ladenöffnungszeiten

    Wohnland Breitwieser befragt Kunden

    an Heidelberg - Um auf die neuen Ladenschlußregelungen rechtzeitig vorbereitet zu sein, hat das Heidelberger Unternehmen eine Kundenumfrage gestartet. Die Geschäftsführung will herausfinden, zu welchen Zeiten die Kunden bevorzugt einkaufen möchten. Bisher

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Ist bei Ihnen der Kunde König?

    Walter Böttjer Inhaber eines 700 qm Edeka aktiv-Marktes in Selsingen "Das Entscheidende ist, daß man sich bemüht. Die Freundlichkeit ist eine der wesentlichen Chancen, die wir als Mittelständler gegenüber den anonymeren Vertriebsformen ausspielen könn

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 019

    Handel

    TW-Studie zum Thema Einkauf in der Stadt

    Magie der Vielfalt

    rh Frankfurt - Vielfalt, Auswahl, Unterhaltung. Noch sind sich die Kunden über die Pluspunkte der City einig. Aber Negatives wird wahrgenommen - und könnte eines Tages das positive City-Image kippen. Die Zukunft der Stadt war ein Thema des 35.TW-Forums,

    [4056 Zeichen] € 5,75