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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 051

    Mode

    Umfrage Young Fashion: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

    Wie schnell geht's ?

    sd/nn Köln - Modische Sensationen gab es keine auf der Messe. Was die Händler und die Anbieter bewegte, waren Strategie-Gespräche: Schnellere und vor allem mehr Liefertermine sollen das Vororderrisiko der Händler reduzieren. "Never out of stock" heißt ein

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 100

    Mode

    Umfrage Young Fashion: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wo liegen die Innovationen bei Young Fashion?

    sd Köln - Auf der Messe sah man viele verständliche Basics. Die kommerziellen Young Fashion-Händler gingen bei den Orders so wenig Risiko wie möglich ein. Mode wurde oft nur als Highlight geschrieben. Die Trendsetter waren von dem Angebot in den jungen Ha

    [2838 Zeichen] € 5,75