Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    Bildung ist erstrebenswerter als Geld und Autos

    "Typologie der Wünsche" erforscht seit mehr als 25 Jahren die Medien- und Konsumgewohnheiten der Deutschen

    Frankfurt, 21. September. Was jeder zweite Deutsche gern hätte, ist nicht im Geschäft zu kaufen: hohe Bildung. Auf der Liste der erstrebenswerten Lebensgüter folgen eine "gepflegte äußere Erscheinung" sowie "große Lebenserfahrung". Das ist ein Ergebnis de

    [3524 Zeichen] Tooltip
    Bildung ist besonders gefragt - Die erstrebenswerten Lebensgüter der Deutschen

    Bücher und CDs aus dem Internet - Erfahrungen mit Online-Shopping
    € 5,75