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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Bäckerhandwerk verliert Kunden

    Hamburg, 28. Oktober. Nur noch jeder vierte Deutsche kauft Brot und Brötchen beim Traditionsbäcker - regen Zulauf erfahren hingegen Supermärkte und Discounter. Das hat eine Umfrage des Gewis-Instituts in Kooperation mit dem Magazin "Der Feinschmecker" unt

    [937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Gesprächsbedarf im Haifischbecken

    LZ-Umfrage: Die Industrie unterschätzt Erwartungen des Handels an Qualität und Preistransparenz

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel weiß ganz genau, was die Industrie von ihm erwartet. Umgekehrt allerdings sind die Vorstellungen weitaus weniger klar. Das hat eine aktuelle Umfrage der Lebensmittel Zeitung ergeben. Dass das Verhältnis zwischen Industr

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Freundlichkeit ist der beste Service

    Schnelligkeit und Beratung sind zweitrangig - Gastronomie vorn

    Hamburg, 26. August. Besonderer Kundenservice zeichnet sich nicht durch außergewöhnliche Maßnahmen aus, sondern bedarf nur einer ehrlich ausgestrahlten Freundlichkeit. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Umfrage der Hamburger Marktforschung dpm-Team.

    [2004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Klassische Mittel kommen besser an

    Frankfurt, 19. August. Regalstopper bringen's, Instore-TV hingegen wird kritisch beäugt. Diese Meinung vertreten Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des POS-Profi-Clubs von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" in der jüngsten Auflage. Monatlich werden per Sta

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Kunden knausern auch 2004

    Aachen, 12. Februar. Die deutschen Verbraucher wollen weiterhin sparen. Drei Viertel der 1000 von der Dialego AG Anfang Januar online befragten Konsumenten geben an, in diesem Jahr ihr Kaufverhalten nicht ändern zu wollen. Jeder Fünfte möchte in Zukunft h

    [1142 Zeichen] € 5,75