Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Meinungen halten sich die Waage

    Blitzumfrage zu veränderten Öffnungszeiten an Sonntagen

    kon. Frankfurt, 26. August. Ohne Stress und Zeitdruck einkaufen (62,3 Prozent), gemeinsam mit dem Partner oder der Familie shoppen (50,8) sowie sich über das Angebot informieren (44,7) nennen deutsche Verbraucher als "ausschlaggebende Gründe" für einen mö

    [1182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Das Essen kocht auf Sparflamme

    Imas analysiert das Konsumverhalten in osteuropäischen Ländern - "Ost-VA" vorgestellt

    kon. Linz, 22. Januar. Osteuropäische Verbraucher geben ihr Einkommen am liebsten für Bücher, Medikamente und Gesundheitspflege sowie Pflanzen, Blumen und Gartenpflege-Geräte aus. Erst dann folgen im oberen Mittelfeld der Konsumentenwünsche Ausgaben zur D

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 080

    Service Marketing

    Hedonismus ist unter Teens Trumpf

    Grey-Jugendstudie und "Kids Verbraucher-Analyse '97" untersuchen Einstellungen

    kon/uv. Düsseldorf, 4. September. Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr. Sie wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die aktuell von der Abteilung Strategische Planung der Agentur Grey, Düsseldorf

    [8246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Videoboard strahlt Werbespots aus

    Ilg-Außenwerbung vermarktet leistungsstarken Werbeträger - Studie bestätigt Akzeptanz

    kon. Stuttgart, 28. Mai. Die Stuttgarter Agentur Ilg-Außenwerbung GmbH+Co.KG bietet nach eigenen Angaben als einziger nationaler Vermarkter werbetreibenden Unternehmen aus Industrie und Handel ein relativ junges Medium an. Es handelt sich dabei um vollfar

    [3479 Zeichen] € 5,75