Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

    Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

    LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Prospekte werden intensiv genutzt

    DDV-Studie: Haushaltsdirektwerbung im Vergleich - "Gutes Bauchgefühl" wird bestätigt

    ae. Wiesbaden, 21. November. Direkt zugestellte Haushaltswerbung findet beim Verbraucher eine größere Aufmerksamkeit als Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen. Dies ermittelte eine Studie des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die anlä

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Direktmarketing-Geschäft wächst

    Umfrage des Branchenverbandes zum Geschäftsjahr 1994

    LZ. Frankfurt, 27. April. Die größten deutschen Direktmarketing- Agenturen hatten 1994 insgesamt ein Wachstum zu verzeichnen. Steigende Kundenansprüche übten aber Druck auf die Erträge aus. Einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wi

    [1341 Zeichen] € 5,75