Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

    GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

    bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Werbebranche rechnet mit weiterem Wachstum

    GWA-Agenturen mit Geschäftsverlauf zufrieden - Verrohung der Sitten wird nicht befürchtet

    bc. Frankfurt, 16. Juli. Die Chefs der deutschen Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Für die gesamte Branche erwarten sie ein Wachstum von knapp 5 Prozent, noch positiver beurteilen sie das eigene Geschäft: Da wird ein Plus von 8 Prozent p

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 077

    Service Marketing

    Werbeartikler positiv gestimmt

    Die Branche wächst auch in Zeiten schlechter Konjunktur

    LZ. Köln/Düsseldorf, 18. September. Rund 6,5 Mrd. DM hat die deutsche Werbeartikelbranche 1996 nach Anagaben des Gesamtverbandes der Werbewirtschaft (GWW), Düsseldorf, umgesetzt. Im laufenden Jahr sind 6 Mrd. DM anvisiert. Vor diesem Hintergund sind die

    [1832 Zeichen] € 5,75