Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Neue Bundesbürger ticken anders

    Leipziger Institut analysiert Unterschiede im Kaufverhalten/Von Birgit Will

    Leipzig, 8. Juli. Gehen die Uhren im Osten anders? Gibt es Unterschiede im Konsumverhalten? Soll man im Osten anders werben? Spezialisten aus Politik, Forschung, Medien und Werbung versuchten auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung aus i

    [6005 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Ostpakete-Aktion zeigt Wirkung

    Gewachsene Aufmerksamkeit bei westdeutschen Verbrauchern - Erheblicher Mehrumsatz

    h.d. Berlin, 24. Juli. Die Werbeaktion "Ostpakete in den Westen", die die Magedeburger Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) von Mitte September bis Ende Dezember 1996 durchführte, hat die Akzeptanz ostdeutscher Produkte in den alten Bundeslände

    [2370 Zeichen] € 5,75