Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

    Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

    Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Frauen schätzen Bio-Produkte

    Frankfurt, 7. August. Deutsche Verbraucher schätzen laut einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift "Vital" und des Bundesverbraucherministeriums das erweiterte Angebot von Öko-Lebensmitteln in Supermärkten. Demnach kauften im vergangenen Jahr 35 Proz

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Öko-Produkte bewegen Kunden

    Frankfurt, 25. Oktober. Im August 2001 befragte die Onlinemarktforscher der Aachern Dialego AG 1076 Konsumenten zu ihrer Einstellung gegenüber dem so genannten "Künast Öko-Kennzeichen": Immerhin haben bereits 49 Prozent der Befragten bereits davon gehört.

    [826 Zeichen] € 5,75