Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

    GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

    bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Werbebranche rechnet mit weiterem Wachstum

    GWA-Agenturen mit Geschäftsverlauf zufrieden - Verrohung der Sitten wird nicht befürchtet

    bc. Frankfurt, 16. Juli. Die Chefs der deutschen Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Für die gesamte Branche erwarten sie ein Wachstum von knapp 5 Prozent, noch positiver beurteilen sie das eigene Geschäft: Da wird ein Plus von 8 Prozent p

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Fußball und Motorsport bleiben vorn

    Sponsoring-Klima '98: ISPR-Studie richtet den Blick ins nächste Jahrtausend

    bc. Frankfurt, 14. Mai. In den kommenden vier Jahren werden die Ausgaben für Sponsoring weiter zunehmen, da es sich für viele Unternehmen zu einem festen Bestandteil im Kommunikationsmix entwickelt hat. Der "Löwenanteil" entfällt weiterhin auf den Sport.

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Handelsvertreter auf Talfahrt

    Herbstumfrage der CDH korrigiert Prognosen nach unten

    p.k. Bonn, 30. November. Auch die Handelsvertretungen melden für ihre Branche eine Verschlechterung der konjunkturellen Lage. Darauf hat der Präsident der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH) Albert Klockmann, vo

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Direktmarketing-Geschäft wächst

    Umfrage des Branchenverbandes zum Geschäftsjahr 1994

    LZ. Frankfurt, 27. April. Die größten deutschen Direktmarketing- Agenturen hatten 1994 insgesamt ein Wachstum zu verzeichnen. Steigende Kundenansprüche übten aber Druck auf die Erträge aus. Einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wi

    [1341 Zeichen] € 5,75