Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Meinungen halten sich die Waage

    Blitzumfrage zu veränderten Öffnungszeiten an Sonntagen

    kon. Frankfurt, 26. August. Ohne Stress und Zeitdruck einkaufen (62,3 Prozent), gemeinsam mit dem Partner oder der Familie shoppen (50,8) sowie sich über das Angebot informieren (44,7) nennen deutsche Verbraucher als "ausschlaggebende Gründe" für einen mö

    [1182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Wenig Lust auf späten Einkauf

    FfH-Umfrage: Immer weniger Berliner nutzen die längeren Öffnungszeiten regelmäßig

    h.d. Berlin, 1. April. Der Anteil der Berliner, die von den verlängerten Ladenöffnungszeiten regelmäßig Gebrauch machen, hat sich seit Herbst 1997 um fast sechs Prozent verringert. Dafür erhöhte sich der Prozentsatz der gelegentlichen und seltenen Nutzer

    [4582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75