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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

    Service Marketing

    Handel fordert Unterstützung

    Frankfurt, 4. November. Mehr als 40 Prozent der Zentraleinkäufer und Marktleiter des deutschen Handels gehen davon aus, dass die Preise im LEH in Reaktion auf das Preisgebahren der Discounter weiter sinken und die preiswerten Eigenmarken der Billiganbiete

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Marke bleibt vor Eigenmarke

    Branchenreport Drogeriemärkte - ZMG lotet Kaufmotive aus

    Frankfurt, 28. November. Die Qualität von Eigenmarken genießt bei Drogeriemarkt-Kunden hohes Ansehen. Allerdings greift nur jeder Dritte wirklich zu. Obwohl 57 Prozent der Befragten den Handelsmarken im Vergleich zu Markenartikeln eine gleichwertige Qua

    [1453 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken in Drogeriemärkten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Textil-Eigenmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 14. September. Handelsmarken sind auch im Textileinzelhandel auf dem Vormarsch. Das ergab eine aktuelle Umfrage der dfv-Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft". Der Untersuchung zufolge setzt bereits mehr als die Hälfte der Textil-Einzelhandelsbetr

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    Profilierung auch in Zukunft über den Preis

    Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

    Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

    [6636 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

    Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Der Preis ist nicht immer entscheidend

    Dem realen Kaufentscheidungsprozeß bei Eis und Müsli auf der Spur / Von Gerd Peters

    Frankfurt, 20. Mai. Ein niedriger Preis einer Handelsmarke führt nicht zwangsläufig zu einem hohen Marktanteil in der entsprechenden Warengruppe. Die ausschlaggebenden Kriterien für den Erfolg sind eher die bestehende Herstellerstruktur in dem jeweiligen

    [13109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Einstiegspreisen Kunden binden

    GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

    ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

    [3586 Zeichen] € 5,75