Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Internetvolk mag Markenprodukte

    Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

    Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Customer Relationship avanciert zur Chefsache

    Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

    Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Relevanz für Direktmarketing wächst

    Post-Studie sagt Etat-Verschiebung zugunsten des WWW voraus - Handel strebt ins Internet

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Mit der Verbreitung und Professionalisierung des Internets nimmt dessen Bedeutung als Werbemedium zu. In den nächsten Jahren wird es "ähnlich wichtig wie herkömmliche Werbeträger". Zu diesem Fazit kommt die Deutsche Post AG in

    [5382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    E-Commerce ist noch kein Thema

    Studie: Nur wenige Franchise-Unternehmen nutzen bisher das Internet als Vertriebsweg

    chr. Frankfurt, 28. Januar. Franchise-Unternehmen zeigen sich gegenüber den neuen Medien grundsätzlich sehr aufgeschlossen. So gehört das Internet als Kommunikationsinstrument schon zum Standardrepertoire. Dagegen ist E-Commerce für viele noch kein Thema.

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

    Service Marketing

    Schulen öffnen sich der Werbung

    Vermarktung von Zeitungen und Plakaten - Junge Zielgruppe im Visier

    bc. Frankfurt, 18. Juni. Die Vermarktung von Schüler- und Hochschulzeitungen wird immer professioneller. Jetzt können erstmals auch Schulplakate für Werbekampagnen genutzt werden. Den Unternehmen eröffnen sich so vielfältige Möglichkeiten, die junge Zielg

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Power-User haben starke Computer

    LZ. Frankfurt, 11. Juli. Die privaten Nutzer von Online-Diensten wie T- Online, Compuserve oder AOL Bertelsmann besitzen für ihre Fahrt auf der Datenautobahn deutlich leistungsfähigere Computer als andere Computerbesitzer. Dies zeigt eine aktuelle Studie

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Im Netz surfen vor allem Männer

    Frauen suchen kaum Anschluß ans globale Dorf - Studie über Nutzerverhalten

    dd. Bad Homburg, 30. Mai. Für Werbeagenturen und Marketingstrategen gilt in puncto Mulitmedia noch das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Hoffnungen auf bedeutende Werbeumsätze in den Online-Diensten und im Internet werden derzeit vor allem durch unbe

    [6537 Zeichen] € 5,75