Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Jüngere finden WM-Werbung okay

    Aachen, 8. Juni. Das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego hat eine Verbraucherumfrage zur Werbung anlässlich der Fußballweltmeisterschaft durchgeführt. Danach befürworten es mehr als zwei Drittel der 1000 Befragten (74 Prozent), wenn Unternehm

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Dreh an der Rabattschraube erwartet

    Marketingverantwortliche richten sich auf den Wegfall des Gesetzes ein - Eine RCC-Studie

    Hamburg, 26. Oktober. Zwei Drittel der Markenartikler reklamieren Aufklärungsbedarf im Vorfeld der Abschaffung des Rabattgesetzes. Dieses ausgeprägte Informationsdefizit ist ein deutlicher Indikator für die bei vielen Unternehmen immer noch anzutreffende

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Was passieren könnte, wenn die Freigabe kommt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Grundeinstellung ist positiv

    ZMG: Konturen-Studie bestätigt Werbeakzeptanz der Deutschen

    LZ. Frankfurt, 29. Juni. Die Deutschen Verbraucher stehen Werbung generell positiv gegenüber. Allerdings profitieren nicht alle Medien in gleicher Weise vom günstigen Werbeklima: Den deutschen Bürgern geht vor allem die zunehmende Werbung in den elektroni

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Relevanz für Direktmarketing wächst

    Post-Studie sagt Etat-Verschiebung zugunsten des WWW voraus - Handel strebt ins Internet

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Mit der Verbreitung und Professionalisierung des Internets nimmt dessen Bedeutung als Werbemedium zu. In den nächsten Jahren wird es "ähnlich wichtig wie herkömmliche Werbeträger". Zu diesem Fazit kommt die Deutsche Post AG in

    [5382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Lebensfreude und Produktnutzen

    Ältere Menschen als Zielgruppe des Marketing / Von Monika Schmidhofer

    München, 4. Dezember. Auch wenn die Rolle der Älteren als Wirtschaftsfaktor zunehmend erkannt wird, tun sich Marketingstrategen immer noch schwer, den Seniorenmarkt angemessen wahrzunehmen und zu bearbeiten. Die größte Schwierigkeit scheint in der kommuni

    [9824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Mängel bei Kundenkontakten

    Schwachstellenanalyse: Softwarehäuser mit Defiziten im Marketing

    LZ. Overath, 14. März. Die größten Schwachstellen des Unternehmensmarketings liegen im Bereich des direkten Kundenkontakts. So lautet die Selbstdiagnose der deutschen Software- und Systemhäuser. Dies geht aus der Unternehmerbefragung "Marketing in der S

    [5266 Zeichen] € 5,75