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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Kunden prämieren Neueinführungen

    Frankfurt, 2. August. Im Frühjahr 2002 wird zum ersten Mal der Deutsche Verbraucherpreis (dvp) verliehen. In einer repräsentativen Meinungsumfrage wählen Konsumenten die besten Produktneuheiten des Jahres 2001 aus. Die Phase der Inskription der teilnehmen

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Große Kluft bei den Werbekosten

    Relaunch eines Schokoriegels kostet zwischen 4 und 13 Mio. DM

    LZ. Frankfurt, 18. Dezember. Die Kosten für Werbekampagnen können je nach Mediaagentur erheblich variieren. Wie eine Befragung von Mediaexperten durch das Münchener Media & Marketing-Magazin ergab, weichen die Budgetvorschläge für einzelne Kampagnen sog

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 098

    Service Marketing

    Von Innovationsmüdigkeit keine Spur

    Studie zur Produktinnovation in der Lebensmittelindustrie / Von Klaus Baumann

    Bad Homburg, 1. Oktober. Die Einführung neuer Produkte, ob als echte Innovation, Relaunch, Line Extension oder Me too, ist für viele Hersteller zum strategisch bestimmenden und erfolgsichernden Faktor der letzten Jahre geworden. Das zunehmende Warenangebo

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Ostpakete-Aktion zeigt Wirkung

    Gewachsene Aufmerksamkeit bei westdeutschen Verbrauchern - Erheblicher Mehrumsatz

    h.d. Berlin, 24. Juli. Die Werbeaktion "Ostpakete in den Westen", die die Magedeburger Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) von Mitte September bis Ende Dezember 1996 durchführte, hat die Akzeptanz ostdeutscher Produkte in den alten Bundeslände

    [2370 Zeichen] € 5,75