Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Bekanntheitsgrad steigern

Der Markt für Sportsponsoring wird weiter wachsen

Frankfurt, 1. März. Markenartikler steckten auch künftig viel Geld in Sportsponsoring. So lautet ein Fazit der Umfrage des Beratungsunternehmens IFM unter 150 im Sport aktiven Sponsoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Stellenwert des Kom

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Große Skepsis bei Gentechnik

GfK-Studie: Starke Ablehnung im Lebensmittelbereich

Nürnberg, 22. Februar. Gentechnisch veränderte Lebensmittel finden keine Akzeptanz bei den deutschen Verbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine GfK-Studie, die auf 1023 Interviews mit Personen ab 16 Jahren basiert. Dem Einsatz von Gentechnik bei Food st

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Öffnungszeiten auf dem Prüfstand

TW-Studie: Konsumenten sind für Aufhebung des Ladenschlusses

Frankfurt, 3. August. Die Mehrzahl der Verbraucher ist für eine generelle Abschaffung der gesetzlich vorgeschriebenen Öffnungszeiten. So lautet ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors "Ladenschluss" der LZ-Schwesterfachzeitschrift Textil-Wirtschaft (TW

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Essgewohnheiten ändern sich

Nach der Geburt eines Kindes wird mehr selbst gekocht und preisbewusster eingekauft

Frankfurt, 4. Mai. Ein Baby verändert die Essgewohnheiten seiner Eltern. Zumindest bei 70 Prozent der Bundesbürger mit Nachwuchs. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis im Auftrag des Wupperta

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

[3629 Zeichen] Tooltip
Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Gesprächsbedarf im Haifischbecken

LZ-Umfrage: Die Industrie unterschätzt Erwartungen des Handels an Qualität und Preistransparenz

Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel weiß ganz genau, was die Industrie von ihm erwartet. Umgekehrt allerdings sind die Vorstellungen weitaus weniger klar. Das hat eine aktuelle Umfrage der Lebensmittel Zeitung ergeben. Dass das Verhältnis zwischen Industr

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Zumeist Rabatt auf Einzelartikel

Frankfurt, 24. Juli. Fast zwei Drittel der deutschen Top-Einzelhändler setzen Coupons bereits als Marketing-Instrument ein. Zu diesem Ergebnis kommt das Düsseldorfer Beratungsunternehmen OC&C Strategy Consultants, die 30 deutsche Einzelhändler befragt hat

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter