Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Customer Relationship avanciert zur Chefsache

    Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

    Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Wirtschaft und Forschung kooperieren gern und gut

    Mittelständler bemängeln allerdings große Defizite im Vorfeld der Zusammenarbeit - DIHT-Umfrage

    Bonn, 26. Oktober. Die Kooperation zwischen Wirtschaft und Forschung gestaltet sich nicht so schlecht, wie oft dargestellt. Dennoch bleiben vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen viele Wünsche offen. Sie bemängeln große Defizite im Vorfeld der Zu

    [2215 Zeichen] € 5,75